War ich etwa angekommen?

Eine Frage, die ich mir jetzt stelle: Wollte ich das alles? War das so geplant? Hat es wer oder was, so vorbestimmt? Ich bin nicht gläubig, hatte nie den Hang zu einen Gott. War es Schicksal? Diese Fragen muss jeder für sich selber beantworten. Ich kann mir nicht vorstellen, jemand anderem diese Verantwortung aufzubürden, weil jeder für sich und sein Leben selbst verantwortlich ist. Meinungen helfen dabei aber das was man tut hat man selber zu verantworten. So nun waren wir 6 Monate zusammen sie hatte wieder Arbeit/Ausbildung bei einer großen Versicherung. Es war der erste Sommer, den wir zusammen verbrachten. Wir hatten jede Nacht miteinander verbracht. Einen Tag bei mir in meiner Wohnung und einen bei ihr zu Hause. Sie lebte und lebt noch bei ihren Eltern, die mich auch toll aufgenommen hatten. Ich hatte nen guten Draht zu ihrem Bruder. Ich war immer und überall dabei wenn sich ihre Familie getroffen hat. Geburtstage, Feiertage und so weiter. Ich war immer dabei. Man sah mich als mittlerweile als Mitglied der Familie an. Wieder verstrichen Wochen und Monate. Weihnachten, Silvester und schon waren wir ein Jahr zusammen. Wir haben uns an Weihnachten und Geburtstagen beschenkt und naja die drei Worte wurden auch noch gesagt.Ich kam auf die Idee, jetzt brauch ich ein Haustier. Ich hatte ja immer noch meine Wohnung. An der Schlaf Situation hatte sich noch nicht viel geändert. Einmal bei mir einmal bei ihr. Ich legte mir Kaninchen zu. Drei Stück. Baute ihnen ein Zuhause und wir waren sozusagen nun zu fünft in meiner doch sehr beschaulichen aber kleinen Wohnung. Ich hatte Platz keine Frage. Aber nun schliefen wir immer öfter bei mir und es begann ein Zusammenleben. Sie hatte meine Ordnung und Sauberkeit, was meine Wohnung angeht, akzeptiert und sich noch dran gehalten...zu helfen. Noch... war das schön... aber naja. Jetzt, wo ich das alles nieder schreibe, um es wie schon erwähnt zu verarbeiten kommt mir der Gedanke, dass ich das alles sehr blauäugig gesehen hatte... jetzt war es liebe oder? Das Leben war gut, bequem und einfach.

29.11.15 14:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen